gesund werden
gesund bleiben!

Heilpraxis Maria Schmidtlein

Maria Schmidtlein 
Heilpraktikerin | Bioenergetische Praxis
Tel. 09126 - 297880

Maria Schmidtlein 
Heilpraktikerin | Bioenergetische Praxis
Tel. 09126 - 297880

Information & Energie

"In Form gebracht"

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Bewusstseinsentwicklung!

schmidtlein energie

Früher ist man davon ausgegangen, dass ein Atom mit Kern und umkreisenden Elektronen die kleinste physikalische Einheit bildet. Doch die Quantenphysik hat ein neues Weltbild geformt, nach dem ein Atom immer weiter geteilt werden kann, bis man an den Punkt kommt, wo es gar keine Materie gibt. Vielmehr ist alles in Schwingung und im Hintergrund miteinander verbunden.

Doch stellt sich die Frage: Wer oder was ist bringt diese Schwingung in Bewegung? „Am Anfang war das Wort“ oder die Information. Demnach gibt es eine Quelle, die einerseits außerhalb von unserem greifbaren Verstehen liegt und andererseits der entscheidende Impulsgeber für Veränderung und Dynamik ist.

Wenn die feinstofflichen „Schwingungsebenen“ den Anstoß für Veränderung geben, dann ist es sinnvoll, für nachhaltigen Erfolg auch diesen Bereich zu berücksichtigen.
 

  • Psycho-Informations-Technologien nach Prof. Ignatenko´(russischer Wissenschaftler)

Ich bin ausgebildete Psycho-Informatiologin und seit 2012 ergänzt und erweitert die kosmohumanistische Lehre und Methode in wunderbarer Weise meine Arbeit. Die kosmohumanistische Lehre sieht Information als Schlüssel für Veränderung.

Dieses Gedanken- und Bewusstseinsmodell des Menschen im Zusammenspiel mit kosmischen Gesetzmäßigkeiten war für mich vollkommen neu: Der bewusste Umgang mit Information und das Entwickeln der eigenen Kräfte und Fähigkeiten für ein gesundes Körpersystem, für gesunde Beziehungen, für ein Leben in Frieden und Harmonie. Für einen selbst, für die eigene Familie, aber auch für das gesamte Umfeld und für die Welt.


 

  • Compens

Der COMPENS ist ein Gerät, das zur Ein- und Ausleitung von Energie-Informationen in den Organismus eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um Quanteninformation, die im Körper mit geeigneten Messgeräten nachweisbar ist.

Als Bioinformation können durch den COMPENS zusätzlich Nosoden, Vitamine und andere Wirkstoffe übertragen werden. Dem COMPENS sind harmonisierende Frequenzen, insbesondere die Resonanzfrequenz des Sauerstoffes, als Information aufgeprägt. Mit diesem energetisierten COMPENS werden die harmonisierenden Energien entweder allein oder zusammen mit den Schwingungsspektren der im Sockel positionierten Wirkstoffe auf den Organismus übertragen - ohne deren mögliche Nebenwirkungen.

Eine Einspielung dauert ca. 45 Minuten. Unabhängig von der jeweiligen Befindlichkeit werden erst einmal Basis-Energiepunkte eingespielt, um den Körper allgemein mit harmonischen Frequenzen zu versorgen. Danach können - je nach Bedarf - gezielt bestimmte Bereiche eingespielt werden.

 

  • Biophysikalische Informationsübertragung nach Körbler

Mit Hilfe des Biotensors wird an Akupunktur- und speziellen Körbler-Punkten der Energiefluss ausgetestet und wenn nötig korrigiert.

Diese Methode überzeugt vor allem durch ihre Einfachheit: Biosysteme stehen in permanenten Energie- und Informationsaustausch. Die menschliche Haut stellt dabei die Grenze zwischen innen und außen dar. Werden dort geometrische Formen angebracht, wirken diese wie Antennen und können gezielt das gesunde Fließgleichgewicht wieder herstellen.

 

  • Chinesische Quantummethode

Altes chinesisches Wissen, die Lehre von den Meridianen, und zeitgemäßes Wissen der Quanten Physik verbinden sich in CQM. Ihre Kernaussage ist, dass in den zurzeit bekannten kleinsten physikalischen Teilchen, den Quanten, Informationen und Emotionen gespeichert sind.

Mit CQM haben wir eine Möglichkeit zur Hand, diese zu korrigieren: gezieltes Abfragen und Austesten des Energiesystems spürt schwächende Einflüsse auf und korrigiert sie.